Orbiloc Safety Light

 

ist eine Sicherheitslampe, die sicherstellt, dass sie bis zu 5 km Entfernung für andere sichtbar sind. Die Lampe ist leicht, extrem haltbar, vielseitig einsetzbar und wird in Dänemark produziert.

Egal ob ihr die Sicherheit beim Sport (z.B. joggen) wollt, euere Kinder schützen wollt oder euere 4-Beiner in der Dunkelheit besser sichtbar machen wollt... Orbiloc ist für alle genau das Richtige. 

 


Wir verwenden sie bei der Rettungshundearbeit an den Kenndecken. Für uns ist es äußerst wichtig die Hunde in der Dunkelheit im Wald, auch auf weite Entfernungen zu sehen. Ohne ein verlässliches Licht geht das arbeiten nicht. Auch für uns ist das Licht bei Einsätzen Gold wert. Auch wir müssen gut erkennbar sein.

Außerdem imponiert mir die Einstellung von Anette und Jan (die Entwickler von Orbiloc). Eine gute Qualität zu einem vernünftigen Preis anzubieten. Die Herstellung im eigenen Land zu machen und dann noch auf Nachhaltigkeit zu setzen. Respekt für ihr Engagement!! Klasse ist auch, dass man jedes Teil austauschen kann und nicht immer gleich alles weg werfen muss. Ich bin überzeugt von diesen Lichtern :o)



Wenn ihr euch für Orbiloc interessiert und Fragen dazu habt oder was bestellen wollt, dann schreibt uns einfach eine E-Mail an: info@hatschi-hof.de oder Telefon 09281-540 869 1... oder noch besser... ihr kommt einfach mal bei uns vorbei ;o)

Bild und Textquelle Orbiloc ApS