ist die Antwort auf nasse Hunde.. eine geniale Erfindung aus Dänemark.

Ich hatte das große Glück Lissen Marschall und ihr tolles Team persönlich kenn zu lernen. Ich möchte die Produkte von siccaro nicht mehr missen... und meine Hunde lieben es auch!!!

Der Name des Unternehmens, Siccaro (ausgesprochen mit fi-ga-ro), kommt aus dem Lateinischen und steht für „trocken“. „Trocknen“ ist eine Funktion, die viele Produkte von Siccaro gemeinsam haben, sei es von Hunden oder Pferden. Der Produktname wurde von dem Problem, das unsere Produkte lösen sollen, inspiriert: WetDog. Das Siccaro-Logo wurde von der in New York ansässigen Branding-Guru Simone Fabricius entworfen, die in eleganter Einfachheit die beiden Tiere unseres Unternehmens - Hunde und Pferde - integrierte. Die auffällige rote Farbe symbolisiert Energie und Sportlichkeit.

SUPREME PRO DRYING ROBE

Jeder kennt es einen nassen Hund mit nach Hause zu bringen. Diese unzähligen Handtücher, die man braucht um den Hund einigermaßen trocken zu bekommen.. und wenn es nicht gelingt... sieht die Wohnung danach auch gleich mit aus.. 

Mit dem "Bademantel" von siccaro ist alles in trockenen Tüchern.. wie man so schön sagt. Den Supreme pro dring Robe anziehen und fertig. der Hund kann sich schütteln wie er will.. es wird nicht gleich die ganze Wohnung eingesaut. Die Hunde sind in der Regel nach 15-20 Min wieder trocken...und der Hund als auch der Mantel riechen nicht! GENIAL !

FLEXDOG MAT

Eine super besondere Matte, die genau wie der Mantel die Feuchtigkeit aufsaugt ohne nach nassem Hund zu riechen.. Gleichzeit ist die Matte, durch ihre Beschaffenheit im Inneren die perfekte Auflage fürs Auto um die Stöße auf Gelenke des Hundes zu nehmen. Unsere Lieben ihre nur Matte

DRYGLOVES

Der einzigartigste Trockenhandschuhe den ich kenne. Möchte ihn nicht mehr missen. Ist unser Begleiter zu Hause, aber auch auf Reisen.



Wenn sie die Produkte von siccaro interessiert bzw sie welche bestellen wollen... dann setzen sie sich bitte mit uns in Verbindung.. wir beraten sie gerne!