Ist die schonendste und einfachste Form Zecken zu entfernen ohne sie zu quetschen oder zu ziehen.

Richtigen Aufsatz (je nach Zeckengröße) auswählen, Schutzhülle runter ziehen (kann man auch weglassen, wenn die Stelle z.B. hinter dem Ohr schlecht zugänglich ist), auf den Knopf drücken und fertig.

Die Rotation dauert 15 Sekunden und hört selbständig auf. Sollte es beim ersten mal nicht gleich klappen, kann der Vorgang beliebig oft wiederholt werden.

Beim Tier oder auch beim Mensch, wenn die Zecke sich im Kopf festgebissen hat, dann bitte immer ein paar Wassertropfen auf die Haare geben. Das dient dazu, um das Fell oder die Haare zur Seite legen zu können. Damit man an die Zecke gut heran kommt. Wenn ihr das nicht macht, drehen sich mehr die Haare als die Zecke. Deshalb ist das Wasser wichtig. Bitte nicht vergessen.

 

wenn ihr euch für einen (oder auch mehr :o) ) Zeckendreher interessiert und einen haben möchtet, dann schreibt uns einfach eine Mail (info@hatschi-hof.de) oder setzt euch per Telefon 09281-540 8691 mit uns in Verbindung. Wir schicken euch die Ware auch gerne zu.

Weitere Infos auch unter Zeckendreher.de. Bestellen, dürft ihr aber auch gerne bei uns... grins


Bild und Textquelle Hecht international GmbH