SICCARO PRODUKTE


ist die Antwort auf nasse Hunde.. eine geniale Erfindung aus Dänemark.

Ich hatte das große Glück Lissen Marschall und ihr tolles Team persönlich kennen zu lernen. Ich möchte die Produkte von Siccaro nicht mehr missen... und meine Hunde lieben sie auch!!!


Der Name des Unternehmens, Siccaro (ausgesprochen mit fi-ga-ro), kommt aus dem Lateinischen und steht für „trocken“. „Trocknen“ ist eine Funktion, die viele Produkte von Siccaro gemeinsam haben, sei es von Hunden oder Pferden. Der Produktname wurde von dem Problem, das unsere Produkte lösen sollen, inspiriert: WetDog. Das Siccaro-Logo wurde von der in New York ansässigen Branding-Guru Simone Fabricius entworfen, die in eleganter Einfachheit die beiden Tiere unseres Unternehmens - Hunde und Pferde - integrierte. Die auffällige rote Farbe symbolisiert Energie und Sportlichkeit.


SUPREME PRO DRYING ROBE

Jeder kennt es einen nassen Hund mit nach Hause zu bringen. Diese unzähligen Handtücher, die man braucht, um den Hund einigermaßen trocken zu bekommen.. und wenn es nicht gelingt... sieht die Wohnung danach auch gleich mit aus.. 

Mit dem "Bademantel" von Siccaro ist „alles in trockenen Tüchern“, wie man so schön sagt. Den Supreme pro dring Robe anziehen und fertig. Der Hund kann sich schütteln, wie er will, es wird nicht gleich die ganze Wohnung verdreckt. Die Hunde sind in der Regel nach 15-20 Min. wieder trocken...und sowohl der Hund als auch der Mantel riechen nicht! GENIAL !

FLEXDOG MAT

Eine besondere Matte, die genau wie der Mantel die Feuchtigkeit aufsaugt ohne nach nassem Hund zu riechen.. Gleichzeit ist die Matte, durch ihre

3-d-Beschaffenheit im Inneren die perfekte Auflage fürs Auto, um die Stöße auf Gelenke des Hundes zu absorbieren. Meine Hunde lieben ihre Matte.

DRYGLOVES

Der einzigartige Trockenhandschuh, den ich nicht mehr missen möchte. Er ist unser Begleiter zuhause, aber auch auf Reisen.



Splash

Leichter Stoff und trocknet sehr schnell... Ideal für den Sommer... für uns ist er zum campen im Sommer genial.. so kann der Hund in den Bus schon rein, auch wenn er noch nass ist ;o)


Spirit outdoor dog drying coat

Ein Wettig Spirit ist das perfekte Outdoor Zubehör um ihren Hund an kalten und nassen Tagen warm zu halten und abzutrocknen.


Siccaro Easydry Dog towel

Ein schnell trocknendes Tuch aus unserer absorbierenden Viskosemischung, das als Ergänzung für andere Siccaro-Produkte oder für sich alleine verwendet werden kann.



Wenn euch die Produkte von siccaro interessiert bzw ihr welche bestellen wollt... dann setzt euch bitte mit uns in Verbindung.. wir beraten euch gerne!

info@hatschi-hof.de


Bild und Textquelle siccaro