leguano der Barfußschuh

 

Bei uns seit 2016 erhältlich. Informiert euch einfach über die unterschiedlichen Modelle unter SHOP Info.

Tut euch und eueren Füßen etwas Gutes, etwas natürliches.

Schaut einfach bei uns vorbei oder schreibt uns eine E-Mail - wir beraten euch gerne

info@hatschi-hof.de

 

Natürliches Laufen neu entdecken
oder: sich so bewegen, wie unsere Vorfahren es taten.


Gehen/Laufen ist die einfachste und natürlichste Sache der Welt. Es hält fit, jung und den gesamten Bewegungsapparat gesund. Doch nur dann, wenn wir uns auf natürliche Weise bewegen, nämlich barfuß! Ansonsten stellen sich sehr häufig Verletzungen in den Füßen, im Knie-, Hüft- und Rückenbereich ein. Wer von diesen Verletzungen betroffen ist, weiß um die Schmerzen, um die Einschränkung der Beweglichkeit und die oft ungünstigen Prognosen für einen Heilungsverlauf.


Wenn ihr Schuhe von leguano bestellen wollt, dann schreibt uns einfach eine E-Mail an: info@hatschi-hof.de oder ruft uns an 09281-540 869 1


Bilder und Textquelle leguano GmbH