PETFINDU



Petfindu habe ich aus eigenem Interesse in mein Geschäft mit aufgenommen, da ich es im Notfall wichtig finde auch Unterstützung und Hilfe von anderen Menschen zu erfahren. Wenn einem so was widerfährt, ist man auf Hilfe angewiesen.

Ich bin stolze Besitzerin von zwei lieben Hunden und kann mir sehr gut vorstellen, wie beunruhig und hilflos man ist, wenn einem der Hund verschwunden ist.

 

Mit einer Petfindu-Marke am Hals des Haustieres fühlt man sich als Besitzer einfach sicherer. Die Chance sein vermisstes Tier in Kürze wieder zu finden ist enorm, zumal die Kommunikation zwischen Finder und Besitzer über den QR-Code schnell und problemlos möglich ist. Der Finder muss somit nicht erst einen Tierarzt oder ein Tierheim aufsuchen, um den Chip des Tieres auslesen zu lassen.

 

Ich selbst finde die Haustiermarken von Petfindu super funktional und schön sind sie auch noch. Es ist für jeden Geschmack was dabei. Überzeuge dich selbst von dem Produkt.

Nach dem Kauf (von 25,00 €) fallen keine weiteren Kosten für die Registrierung an.

Bei Interesse und einfach kontaktieren...


 

 

 

Petfindu ist eine neue Haustiermarke mit der dein Hund oder deine Katze im Notfall wieder schnell gefunden wird. Made in Germany

Und so funktioniert es:

 




 

 

Bei Interesse einfach mal vorbei schauen oder eine E-Mail info@hatschi-hof.de schreiben.