PETFINDU



Petfindu habe ich aus eigenem Interesse in mein Geschäft mit aufgenommen. Ich bin stolze Besitzerin von zwei lieben Hunden und weiß, wie beunruhigt man ist, wenn man sich vorstellt, dass sein geliebtes Tier auf einmal verschwunden ist.

 

Mit einer Petfindu-Marke am Hals des Haustieres fühlt man sich als Besitzer einfach sicherer. Die Chance sein vermisstes Tier in Kürze wieder zu finden ist enorm, zumal die Kommunikation zwischen Finder und Besitzer über den QR-Code schnell und problemlos möglich ist. Der Finder muss somit nicht erst einen Tierarzt oder ein Tierheim aufsuchen, um den Chip des Tieres auslesen zu lassen.

 

Ich selbst finde die Haustiermarke Petfindu super funktional und schön ist sie dazu. Überzeuge dich sich selbst von dem Produkt. Nach dem Kauf fallen keine weiteren Kosten für die Registrierung an.

 


 

 

 

Petfindu ist eine neue Haustiermarke mit der dein Hund oder deine Katze im Notfall wieder schnell gefunden wird. Made in Germany

Und so funktioniert es:

 




 

 

Bei Interesse einfach mal vorbei schauen oder eine E-Mail info@hatschi-hof.de schreiben.