SICCARO


   das Beste, was du deinem Hund „antun“ kannst… :o)

  • Ihn schnell trocken bekommst
  • Ihn vor Kälte schützt
  • Und auch dir manche Sachen erleichterst :o)

   Hundebademantel, Matte, Handtuch.. alles das gibt es


Von der Leidenschaft zur Innovation.

 

Siccaro kommt aus dem Lateinischen und bedeutet "trocknen". Unsere einmaligen Textilien wurden ursprünglich für effizienteres Trocknen in der Friseurbranche entwickelt. Als wir bemerkten, dass auch Haustierbesitzer eine Lösung für schnelles und einfaches Trocknen ihrer Hunde und Katzen benötigen, war die Wettig-Idee geboren. Die Wettig Hundetrockenmäntel sind die perfekte Lösung für sie und Ihre Familie, da sie Hunde effektiv trocknet und somit Stress und Mühe spart. Dank unseres speziell entwickelten, einfach zu öffnenden ClickLock Verschlusses können sogar Kinder die Siccaro Wettig Hundetrockenmäntel benutzen.

Ihr bekommt die Produkte bei uns im Shop.

 

Es gibt:

 

> verschiedene Mäntel (Splash, SupremePro Drying Robe, Spirit Outdoor Dog Drying Coat)

> eine Matte (FlexDog Mat)

> ein Handtuch (EasyDry Dog Towel)

> ein Handschuh (DryGloves)

 

Bei Interesse nehmt einfach mit uns Kontakt auf info@hatschi-hof.de oder 09281-540 869 1




Bild und Textquelle Siccaro APS