Phiten ist ein japanisches Produkt, welches seit 1983 vertrieben wird. Seit 2006 gibt es Phiten auch in Deutschland und Hatschi-Gesundheit ist von Anfang an dabei. Phiten ist für mich die perfekte Ergänzung zur Physiotherapie. 

 

 

Ihr bekommen bei uns das komplette Sortiment von Phiten, welches auf dem europäischen Markt verfügbar ist! Mehr zu unsere Produkten findet ihr in den Unterpunkten auf der rechten Seite.

 

Solltet ihr dennoch ein Produkt  suchen, welches ihr nicht bei uns finden, dann sprecht uns bitte an. Gegebenenfalls können wir es besorgen. Wir lassen nichts unversucht.

 


 

 

 

 

 

Wir beraten euch gerne zu unseren Produkten. Probiert es aus. Erfahrt die Energie und die Wirkung von Phiten am eigenen Körper.

 

 


Wenn ihr Fragen zu unseren Produkten habt, zur Anwendung oder Hilfe beim Kleben von Phiten-Tapes braucht, dann kommt doch bei uns vorbei, ruft uns an oder schreibt uns eine E-Mail.

Wir beraten euch gerne, helfen euch weiter und stehen euch mit Rat und Tat zur Seite. Gerne nehmen wir euere Bestellung telefonisch oder per E-Mail entgegen!

 

 


Bild und Textquelle Phiten Europe GmbH